Marken & Portfolio

Waffen

Die Waffe ist der wichtigste Begleiter eines Jägers und Sportschützen. Je nach Anforderungsprofil und persönlichen Präferenzen unterscheiden sich die Waffen in ihrer Eignung.

Optik/Wärmebild

Ob universell einsetzbar oder individuell: Jagdoptiken haben unterschiedlich Einsatzszenarien. Ob Zielfernrohre oder Nachtsichtgeräte, wir bieten Produkte der namhaftesten Hersteller an.

Munition

Wir bieten Munition für verschiedene Szenarien an. Bei Uns finden sie Sportmunition sowie Munition für die Jagd. Lassen Sie sich gerne bei der Auswahl der richtigen Munitionsart beraten.

Jagdbekleidung, Ausrüstung und Zubehör

Bei Wind und Wetter spielt die richtige Bekleidung eine wichtige Rolle. Für uns muss Jagdbekleidung bequem, robust, schick und funktional sein. Unser Anspruch: Wir möchten die Anlaufstelle für Jäger und Sportschützen sein. Deshalb bieten wir auch Zubehör wie Waffengurte oder Gehörschutz an.